MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Anja präsentiert ihren Look für ein Konzert von Michael Bublé

Anja zeigt keinen Swing-Look
Anja zeigt keinen Swing-Look Für Guido leider nicht perfekt 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Für Guido zeigt Anja keinen Swing-Look

"Shopping Queen"-Kandidatin Anja hatte mit dem Motto "Vintage-Fieber - style dich für ein Swing-Konzert von Michael Bublé!" ein paar Probleme. Sie hat zwar einen Look gefunden, der ihr gut steht, aber für Modeexperte Guido Maria Kretschmer ist sie mit ihrem Look am Motto vorbei.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Das ist auf keinen Fall perfekt"

Guido: "Das ist auf keinen Fall perfekt"
Guido: "Das ist auf keinen Fall perfekt" © VOX / Constantin Ent.

Anja hat sich für ein schwarzes Kleid mit Spitze entschieden. Dazu trägt sie eine schwarze Clutch und Pumps. Dazu hat sie glitzernde Ohrringe und eine dazu passende Kette gewählt.

Guido Maria Kretschmer ist von dem Outfit leider nicht überzeugt. "Das ist kein Swing-Look", sagt er, "das ist auf keinen Fall perfekt." Mit vielen Kleinigkeiten des Looks ist der Modeexperte nicht glücklich. "Tasche ist fürchterlich, die Frisur ist nicht geglückt und der Schmuck geht auch nicht."

Doch trotz der harten Kritik an der Kleidung und den Accessoires gibt es von Guido auch Lob für die Präsentation. "Sie trägt es sehr souverän." Da Anja der Look sehr gut steht, auch wenn er nicht zum Motto passt, kann sich die Kandidatin immerhin über Kleidung freuen, die ihr sehr gut steht und die sie noch öfters tragen kann.

Abschließend äußert Guido aber erneut seine Bedenken. Er vermisst das Vintage-Fieber und den "mädchenhaften Zauber" von Anja.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn