MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Anke geht zuerst zum Friseur – und verliert kostbare Zeit

Nur noch knapp zwei Stunden bleiben ihr fürs Shoppen

An Tag 3 von "Shopping Queen" in Düsseldorf geht Kandidatin Anke shoppen, um den perfekten Look zum Motto "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" zu finden. Anke besitzt zwar privat keine einzige Leggings, doch trotzdem hat sie eine genaue Vorstellung davon, wie ihr persönlicher Shopping-Tag ablaufen soll. Da sie nicht gerade im Zentrum wohnt, möchte sie zuerst zum Friseur gehen.

- Anzeige -
Anke beim Friseur
Zur Begrüßung gibt es erst mal ein Sektchen

Als Anke den anderen Mädels von ihrem Plan erzählt, machen sie sich sogleich Sorgen: "Ich habe ein bisschen Angst um ihre Zeit", so Inken. Doch Anke lässt sich durch nichts beirren und glaubt fest daran, dass sie bereits nach einer halben Stunde wieder aus dem Friseursalon raus ist.

Als Anke beim Friseur ankommt, ist erst einmal ihr Make-up an der Reihe. Doch die Mitarbeiter scheinen sich hierbei relativ viel Zeit zu lassen, was auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer nicht entgeht: "Wenn das jetzt noch so weiter geht, dann dauert es doch irgendwie drei Stunden! Ach du Schande…"

Nur noch zwei Stunden für das richtige Outfit!

Bereits seit über einer Stunde ist die Stylistin mit Ankes Make-up beschäftigt und noch immer hat Ankes Frisur weder Kamm noch Haarspray gesehen. Da Anke sich einen ausgefallenen Rockabilly-Look wünscht, werden ihre Haare anschließend toupiert und kräftig mit Haarspray eingesprüht, um die typische 50er Jahre-Haartolle herzurichten. Guido ist allerdings skeptisch, ob die Frisur dem noch ausstehenden Shopping-Trip tatsächlich Stand halten kann, da es "schnell zusammenfällt".

Obwohl Anke nur noch knapp zwei Stunden Zeit hat, um ein perfektes Outfit rund um eine Leggings zu kreieren, wirkt sie noch recht gelassen. Wird es Anke gelingen in dieser kurzen Zeit wirklich noch ein tolles Outfit zu finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn