MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Anna auf dem Catwalk in Koblenz

Für Guido ist der Look "schön aber nicht perfekt"
Für Guido ist der Look "schön aber nicht perfekt" Anna setzt ihren BH auf dem Catwalk in Szene 00:01:28
00:00 | 00:01:28

Guido Maria Kretschmer: "Schön aber nicht perfekt"

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz präsentiert Anna ihren Look zum Motto: "Ab ins Körbchen - setze deinen neuen BH raffiniert in Szene!" Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist der Look zwar "schön aber nicht perfekt".

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Anna auf dem Catwalk in Koblenz
Anna auf dem Catwalk in Koblenz

Anna hat sich für einen "rockigen" Look bei "Shopping Queen" entschieden. Ihren BH setzt sie über eine weit ausgeschnittene schwarze Jacke in Szene. Dazu trägt sie eine Destroyed-Jeans und dunkle Pumps. Guido Maria Kretschmer findet, dass Annas Look "gute Momente" besitzt, hat aber auch einige Kritikpunkte aufweist. "Es sind Irritationen drin", stellt der Moderschöpfer fest. "Es ist etwas dabei, was es für sie nicht ganz rund macht", meint der Designer.

Guido vermutet, dass es die bauchfreie Jacke ist, die den Look nicht ganz stimmig wirken lässt. "Oben ist fast besser als unten", findet der Modeschöpfer, "aber es ist trotzdem eine gute Leistung."

Morgens gefällt Anna dem Designer ebenso gut wie abends. Allerdings vermisst er am Catwalk-Look Annas "Lässigkeit", die sie noch am Morgen präsentiert hat.

Anna hofft mit ihrem "rockigen" BH-Look ihre Konkurrentinnen begeistern zu können. Sollte sie die meisten Punkte von ihnen erhalten und auch eine gute Wertung von Guido Maria Kretschmer bekommen, wäre sie die erste "Shopping Queen" von Koblenz. Ob ihr das gelingen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn