MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Annick wünscht sich mehr Unterstützung

Passt ein Hut zum Motto?
Passt ein Hut zum Motto? Für Annick ist das Streetstyle 00:01:54
00:00 | 00:01:54

Annicks Freund soll sich mehr einbringen

Am letzten Tag in Aachen möchte Kandidatin Annick mit ihrem Look alle überraschen. Da die 25-jährige bereits in den vergangenen Tagen unterschiedliche Streetstyles präsentiert hat, muss sie bei ihrem Catwalk-Look zu genau diesem Motto noch eine Schippe drauf legen. Doch mit dem Erwartungsdruck steigt auch der Stress-Pegel bei der Kandidatin aus Belgien und so bekommt ihr Freund und Shoppingbegleitung Marc ihre schlechte Laune im vollen Maße zu spüren. Dabei wünscht sich Annick nur etwas mehr Unterstützung von ihrem Freund.

- Anzeige -

Die Shoppingbegleitung bekommt einen Anschiss

Annick braucht Unterstützung bei "Shopping Queen"
Annick braucht Unterstützung © VOX

Annick will den perfekten Look kreieren und legt daher auch viel Wert auf die Accessoires ihres Catwalk-Outfits. Sie möchte eine Sonnenbrille, ein Armband und eine Kette kaufen, die perfekt zum Motto "Streetstyle" passen. Guido Maria Kretschmer findet die Idee nicht schlecht und merkt an, dass die 25-Jährige ja noch genug Geld zur Verfügung hat. Eine Sonnenbrille mit runden Gläsern kommt schon einmal gut bei ihrem Freund Marc an. Dem Modeschöpfer gefällt die Brille auch, doch so schnell will sich Annick nicht festlegen. Das zweite Modell erinnert Guido an Saint-Tropez und Nizza und passt perfekt zu einem Strandspaziergang. Marc rät davon ab.

Wenig später probiert Annick einen Hut an. Allerdings ist das nicht wirklich Streetstyle, wie Guido zu bedenken gibt. "Aber sie hat ihren eigenen Style. Mal gucken wie es kommt", sagt der Designer und will sich von der Teilnehmerin überraschen lasse.

Die Zeit verrennt und Annick hat bald nur noch eine Stunde Zeit. Etwas planlos sucht sie im Shop nach Armbändern. "Bring dich doch ein bisschen ein. Guck doch auch mal", fordert Annick schließlich von ihrer Shoppingbegleitung. "Jetzt bekommt er erstmal einen Anschiss", lacht Guido. Annick verzweifelt immer mehr und klagt: "Ich bin hier voll auf mich allein gestellt."

Ob Marc seiner Freundin noch eine Hilfe sein wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest