MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Annicks Streetstyle kann sich sehen lassen

Guido hätte sich für Annick mehr gewünscht
Guido hätte sich für Annick mehr gewünscht "Es ist geschmackvoll" 00:01:48
00:00 | 00:01:48

Guido Maria Kretschmer hat sich etwas mehr erhofft

Der letzter Tag bei "Shopping Queen" in Aachen endet mit dem Catwalk-Look von Annick. Die 25-Jährige liebt lässige, coole und moderne Looks und hat sich daher über das Motto "Streetstyle" sehr gefreut. Der Erwartungsdruck war allerdings auch ziemlich groß, sodass aus der Freude schnell Stress folgte. Doch die Kandidatin hat sich tapfer der modischen Herausforderung gestellt. Das Ergebnis kann sich zwar sehen lassen, aber Guido Maria Kretschmer hätte sich trotzdem mehr Leistung von Annick gewünscht.

- Anzeige -

Annicks Look wirkt auf Guido sehr zugeknöpft

Annick auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Annick auf dem Catwalk © VOX

Die 25-jährige Annick hat einen Jeans-Jumpsuit gekauft und mit Sandaletten, Hut, Sonnenbrille und dazu passendem Schmuck kombiniert. Das Motto "Streetstyle" trifft Annick damit zwar perfekt, doch die hohen Erwartungen des Modeschöpfers kann sie leider nicht erfüllen.

"Ich finde es sehr schade, dass es sehr geschlossen ist" kritisiert Guido Maria Kretschmer den Look. Annick hat ihren Jumpstuit seiner Ansicht nach zu weit nach oben zugeknöpft. Der Designer hätte mehr Knöpfe aufgelassen und ein cooles T-Shirt drunter getragen. Auf den Hut hätte er komplett verzichtet und die Sonnenbrille somit in den Fokus gestellt. Auf diese Weise wäre das Outfit seiner Meinung nach wesentlich lässiger gewesen.

Guido findet Annicks Look "geschmackvoll", hätte sich aber für die sympathische Kandidatin mehr gewünscht. Gerne hätte der Designer die etlichen Tattoos von Annick im Look integriert gesehen. "Die tollen Malereien hätten uns geholfen", sagt er wehmütig.

Im Vorher-Nachher-Vergleich zeigt Annick viel Modegeschmack und bekommt viel Lob. "Sie ist morgens gut und abends immer noch", jubelt Guido.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn