MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Anning aus Hamburg sucht einen passenden Einteiler

Findet Anning etwas Passendes?
Findet Anning etwas Passendes? Sie sucht nach einem Einteiler 00:01:04
00:00 | 00:01:04

Guido Maria Kretschmer: "Das ist so frustrierend"

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg möchte Teilnehmerin Anning mit ihrem Look alle überraschen und sich das Krönchen sichern. Sie ist auf der Suche nach einem neuen Einteiler, doch leider findet sie keinen passenden Jumpsuit. Guido Maria Kretschmer hat Mitleid mit Anning. "Das ist so frustrierend", sagt er. Ob Anning doch noch fündig wird?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Anning sucht einen passenden Einteiler
Guido: "Das ist so frustrierend"

Bei "Shopping Queen" in Hamburg sucht Kandidatin Anning einen Look zum Motto: "Jacke wie Hose - Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!" Obwohl es im ersten Shop einige Jumpsuits nach ihrem Geschmack gibt, passen sie ihr leider nicht. Anning hat Konfektionsgröße 40/42 doch im Shop gibt es nur Größe 36.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat Mitleid mit Anning, die sich nicht aus der Umkleidekabine traut. "Hoffentlich passt etwas. Es ist so frustrierend in der Kabine zu sein und nichts passt. Das ist wirklich ein Elend." Auch Shoppingbegleitung Kirsten ist sich unsicher. "Das wird nichts", meint sie.

Dann traut sich Anning doch aus der Umkleidekabine und präsentiert sich in ihrem neuen Jumpsuit. Doch leider ist der Einteiler wie erwartet viel zu klein. "Das ist wie ein Ballettanzug", stellt Guido fest, "viel zu eng."

Ob Anning noch etwas Passendes finden wird? Schließlich geht es um 1.000 Euro Siegprämie und das imaginäre "Shopping Queen"-Krönchen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"