MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Antje aus Leipzig im Style-Check

Antje ist "lässig und sportlich"
Antje ist "lässig und sportlich" Guido wünscht sich eine neue Frisur 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Guido Maria Kretschmer wünscht sich eine neue Frisur

Antje ist am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig an der Reihe und wird in ihrer Heimatstadt einen Streifen-Look kreieren. Designer Guido Maria Kretschmer nimmt die Kandidatin aber zuvor im Style-Check genau unter die Lupe und hat einen Wunsch an Antje.


- Anzeige -

Antje ist "lässig und sportlich"

"Shopping Queen"-Kandidatin Antje aus Leipzig im Style-Check
Antje aus Leipzig im Style-Check © VOX

"Shopping Queen"-Kandidatin Antje ist 48 Jahre alt und 1,64 Meter groß. Sie wiegt 56 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 36 und Schuhe in Größe 38.

Guido Maria Kretschmer nimmt sie genau unter die Lupe und bemerkt sofort: "Sie ist lässig und sportlich im klassischen Sinne." Da Antje gerne Jeans trägt, kann sich der Designer einen Streifen-Look kombiniert mit Jeans-Hosen sehr gut bei ihr vorstellen. "Dann ist das perfekt", sagt der Modeexperte. Jeans und Streifen passen für Guido gut zusammen, doch ihm ist es besonders wichtig, dass das Motto der Woche auch gut umgesetzt wird.

Der Modeschöpfer hat einen großen Wunsch und hofft sehr, dass Antje ihn erfüllen wird. "Ich würde mich freuen, wenn sie die Haare ein bisschen anders machen würde", sagt er, "ich würde mich trennen von der Länge und einen ganz neuen Schnitt machen."

Um die neue "Shopping Queen" aus Leipzig zu werden muss Antje im angesagten Streifen-Look auf dem Catwalk überzeugen. Ob ihr das gelingen wird und ob sie tatsächlich eine andere Frisur präsentiert?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn