MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Antje im Streifen-Look auf dem Catwalk

Antje präsentiert einen süßen Streifen-Look
Antje präsentiert einen süßen Streifen-Look Guido: "Ich mag es sehr" 00:01:03
00:00 | 00:01:03

Guido Maria Kretschmer: "Der Look ist süß"

Antje präsentiert sich souverän im Streifen-Look auf dem Catwalk und kann damit bei den Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer punkten. Der Designer findet den Look "süß".

- Anzeige -

Guido hätte sich von Antje eine andere Frisur gewünscht

"Shopping Queen"-Kandidatin Antje auf dem Catwalk
Antje auf dem Catwalk © VOX

Antje hat sich für ein Sweatshirt mit großen Streifen entschieden. Darunter trägt sie ein einfarbiges Kleid, das sie an der Hüfte zusammengeknotet hat und eine weiße Hose. Blaue Schuhe mit Strasssteinen hat sie geshoppt und für den Schmuck fast 123 Euro ausgegeben. Bei Friseur hat sie für Haare und Make-up 83 Euro bezahlt.

"Der Look ist süß, den Look mag ich sehr", sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Dennoch hat der Modeschöpfer auch einige kleine Kritikpunkte. "Ich hätte die Haare anders gemacht und eine Sonnenbrille drauf gesetzt", sagt Guido. Bei der Präsentation gefällt ihm nicht, wie Antje ihre Handtasche trägt. "Trotzdem eine gute Idee. Es steht ihr ausgesprochen gut", lobt er.

Mit Antjes Frisur kann sich Guido weder am Morgen noch am Abend anfreunden. "Sie braucht eine andere Frisur", stellt er fest. Er wünscht sich, dass Antjes jugendliche Ausstrahlung und ihr jugendlicher Körper mit ihren Haaren in Einklang gebracht wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest