MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Antje im Streifen-Wahn

Streifen über Streifen
Streifen über Streifen Wagt Antje den Streifen-Muster-Mix? 00:01:01
00:00 | 00:01:01

Guido Maria Kretschmer: "Das ist Muster-Mix"

Antje hat sich sehr über das Motto bei "Shopping Queen" in Leipzig gefreut. Streifen sind nämlich genau ihr Ding und so wird sie auch gleich im ersten Shop fündig. Doch mit einem gestreiftem Pullover und einem gestreiften Rock scheint sie es etwas zu übertreiben. "Das ist Muster-Mix", findet Guido Maria Kretschmer. Antje muss leider Abstriche machen.

- Anzeige -

Antje muss sich entscheiden

"Shopping Queen"-Kandidatin Antje muss sich entscheiden
Antje muss sich entscheiden © VOX

Bei "Shopping Queen" in Leipzig sucht Kandidatin Antje ein Outfit zum Motto "Auf ganzer Linie - überzeuge im angesagten Streifen-Look!" Gemeinsam mit ihrer Tochter findet sie bereits im ersten Shop viele Kleidungsstücke mit Streifen und kombiniert wild drauflos. Sie huscht in die Umkleidekabine und präsentiert sich später stolz ihrer Tochter und der Verkäuferin in einem weiten, gestreiften Sweatshirt und einem gestreiften Rock. Antje ist begeistert, doch die Verkäuferin ist skeptisch. "Das ist Muster-Mix", findet auch der Star-Designer, "man muss sich für eins entscheiden. Zusammen geht es nicht."

Antje tendiert vom Bauch heraus zum Rock, aber das Sweatshirt kommt bei ihrer Tochter besser an. Auch Guido Maria Kretschmer kann sich mit dem Oberteil in Oversize anfreunden und rät statt zu einem Rock zu einer weißen Hose.

Als Alternativ hat Antje noch ein langes Kleid gesehen, dass eventuell gut zum Sweatshirt passen könnte. Schnell ist sie wieder in der Umkleidekabine verschwunden. Guido ist optimistisch. "Ich glaube, das könnte was werden."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"