MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Antonia ist die jüngste Kandidatin der Woche

Antonia ist die jüngste Kandidatin der Woche
Antonia ist die jüngste Kandidatin der Woche Sie liebt Pferde und das Shoppen 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Am vierten und letzten Tag geht Antonia in Lübeck auf Shoppingtour

Wegen einer Feiertagswoche gibt es bei "Shopping Queen" in Lübeck nur vier Kandidatinnen. Antonia ist die letzte Kandidatin, die auf große Shoppingtour aufbricht und auch die jüngste der Runde.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Antonia
"Shopping Queen"-Kandidatin Antonia

Antonia ist die jüngste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Lübeck. Sie ist 18 Jahre alt und geht noch zur Schule. In ihrer Freizeit besucht sie gerne einen Reiterhof und kümmert sich liebevoll um das Pferd einer Freundin. Guido Maria Kretschmer hat auch eine Schwäche für Pferde und erklärt: "Das könnte ich auch. Im Alter nur auf dem Pferd sitzen."

Reiten, ins Kino gehen und mit Freundinnen treffen sind Antonias Hobbys. Aber am allerliebsten geht die 18-Jährige shoppen. Daher ist sich die Kandidatin auch sicher, sich das "Shopping Queen"-Krönchen schnappen zu können. "Ich kann sehr gut kombinieren und werde das rocken", erklärt Antonia. Guido Maria Kretschmer glaubt ihr das aufs Wort und drückt ihr die Daumen.

Doch wird Antonia auch einen guten Look zum Motto der Lübecker-Woche finden. Das Thema "Total verfranst - Kreiere einen Look rund um ein It-Piece mit Fransen!" hat es nämlich in sich. Ob sie es gut auf dem Catwalk umsetzen wird?

Ebenfalls um das Krönchen und das Preisgeld kämpfen die Kandidatinnen Tanja, Leila und Conni. Wer wird am Ende die meisten Punkte von den Konkurrentinnen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer erhalten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn