MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Asti kann mit jeder Schlange umgehen

"Shopping Queen"-Kandidatin Asti stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Asti aus Kiel ist mit 23 Jahren das Küken der Runde. Sie studiert Deutsch und Biologie auf Lehramt und hat ein ganz besonderes Hobby: Einige Schlangen, Reptilien und auch eine Vogelspinne hält sich Asti in ihrer Wohnung.

- Anzeige -

Ins Herz geschlossen hat sie vor allem die Boa Constrictor Svetlana. "Das ist 'ne Würgeschlange", weiß auch Guido Maria Kretschmer und erzählt weiter: "Die werden ja gefüttert mit lebenden Mäusen und Ratten. Da bin ich schon raus. Ich könnte die gar nicht füttern."

Asti hingegen hat da weniger Berührungsängste und weiß daher auch genau, warum ausgerechnet sie "Shopping Queen" von Kiel wird: "Ich werde "Shopping Queen", weil ich mit jeder Schlange umgehen kann!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"