MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Babs punktet mit ihrem sexy Rücken auf dem Catwalk

Für Guido Maria Kretschmer ist der Look fast perfekt

Eine gute Leistung zeigt "Shopping Queen"-Kandidatin Babs am dritten Tag in Ulm. Sie hat sich für ein rotes Kleid entschieden und ihren Rücken, passend zum Motto, gekonnt in Szene gesetzt. Für Designer Guido Maria Kretschmer ist der Look fast perfekt.

"Shopping Queen"-Kandidatin Babs
"Shopping Queen"-Kandidatin Babs auf dem Catwalk

In einem roten Kleid mit einem aufregenden Rücken-Dekolleté schreitet Kandidatin Babs über den "Shopping Queen"-Laufsteg. Dazu hat sie hohe Sandaletten in Schlangenleder-Optik gewählt und Armbänder und Tasche dazu passend ausgesucht. Für einen gelungenen Catwalk-Auftritt hat sie sich sogar die Haare schneiden lassen und ein auffallend schminken lassen.

Guido Maria Kretschmer kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, so viele Dinge gefallen ihm bei Babs' Outfit. "Nägel, Frisur, Schmuck – alles passt perfekt." Für den Mode-Experten hat Babs das Motto "eins a" getroffen. "Hinten ist es 'sexy Back' und von vorne sehr klassisch."

Die Schuhe findet Guido allerdings nur "okay". Er hätte sich gerne aufregender Sandaletten gewünscht. Auch die Handtasche kann den Designer nicht überzeugen. "Das ist ein Nachteil", sagt Guido, "ansonsten wären es für mich zehn Punkte gewesen."

Am Morgen ist Babs für Guido Maria Kretschmer eine "lässige, moderne Frau". Am Abend wirkt sie eleganter, aber immer noch jung. "Es ist schön zu sehen, was eine neue Frisur machen kann und was ein Pony bringt. Es ist eine Verjüngungskur für sie gewesen", stellt der Mode-Experte begeistert fest.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina