MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Babs sucht in Ulm ein schickes Kleid mit Rücken-Dekolleté

Babs hat einen "Brummer im Nacken"
Babs hat einen "Brummer im Nacken" Mit diesem Kleid kann Babs bei Guido nicht punkten 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Guido Maria Kretschmer: "Wie ein Schildkrötenweibchen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Babs sucht in Ulm nach einem Look zum Motto "Sexy Back". Babs möchte durch ein schickes Kleid ihren Rücken gekonnt in Szene setzen. Doch bei der Anprobe findet sie nicht auf Anhieb das passende Outfit. Guido Maria Kretschmer fühlt sich bei einem Look sogar an "ein Schildkrötenweibchen" erinnert.

- Anzeige -
Shopping Queen: Babs sucht in Ulm ein schickes Kleid mit Rücken-Dekolleté

Das Motto bei "Shopping Queen" in Ulm lautet: Sexy Back - setze deinen Rücken gekonnt in Szene!" Kandidatin Babs möchte am dritten Tag ein aufregendes Kleid shoppen. Das erste Modell sieht schon mal nicht schlecht es. Es ist ein langes Kleid mit viel Spitze und genau nach Babs' Geschmack. Auch Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer gefällt es. "Es ist ein offenes Rücken-Dekolleté, bis zu den Schulterblättern und der Rest ist transparent." Für das modische Thema also wie gemacht.

Shoppingbegleitung Jasmina findet allerdings, dass der Rücken zu wenig betont wird. Daher zieht Babs schnell das nächste Kleid an. Doch in dem kurzen schwarzen Kleid, mit einem freien Rücken und einer großen Schleife im Nacken, fühlt sich Babs nicht wohl. Der Mode-Experte ist auch nicht überzeugt. "Die Schleife liegt wie ein Panzer hinten drauf. Wie ein Schildkrötenweibchen, kurz vor der Ei-Ablage", scherzt Guido, "das ist schon massiv, so einen Brummer im Nacken zu haben". Der Rücke wird durch das Kleid zwar betont, ist aber nicht Babs Style.

Die "Shopping Queen"-Kandidatin möchte weiter suchen. Ob sie noch fündig wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest