MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bea in einem "ganz süßen Look"

Die Füße sind präsent

Bea präsentiert einen nicht ganz perfekten, aber doch "ganz süßen Look", findet Designer Guido Maria Kretschmer. "Es ist sicher nicht total rund und stimmig, aber sie ist so ein blasses, hübsches Mädchen und sie trägt das mit so einer Souveränität, dass ich nur sagen kann: super gemacht", lautet das Fazit des Star-Designers.

- Anzeige -

Das Motto, "Zeigt her eure Füße! Verzaubert im Sommerschuh mit perfekt lackierten Nägeln", hat die 29-Jährige toll umgesetzt. Zwar gefallen Kretschmer die Schuhe nicht so richtig gut, "aber auf jeden Fall sind die Schuhe da. Vermutlich ist das sogar der Look, das muss ich sagen, wo die Füße am präsentesten sind."

Allerdings konnte Bea bei Kandidatin Mina hingegen nicht punkten, sie zieht munter Punkte ab. „Die Schuhe haben mir nicht so gut gefallen, die fand ich ein bisschen langweilig“, findet die kritische Mitstreiterin. Außerdem hat ihr die Kombination zum Kleid nicht gefallen und auch die Accessoires waren nicht nach ihrem Geschmack, denn die Tasche war "keine Clutch, sondern ein Portemonnaie." Auch Laili ist ganz Minas Meinung, denn ihr hat der sportlich-elegante Mix ebenfalls nicht so gut gefallen. Betty und Heike zeigen dann doch etwas mehr Begeisterung. Betty gefällt vor allem Beas Kopf.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn