MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bei Claudia passt nichts zusammen

"Shopping Queen"-Kandidatin Claudia ist vom Pech verfolgt

Der fünfte und somit letzte Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf hat begonnen. Servicekraft Claudia muss sich nun dem Motto "Stylisch durch den Winter - Ziehe die Blicke in deinem neuen Lieblingspulli auf dich!" stellen. Die "Shopping Queen"-Kandidatin nimmt ihre Tochter Jacky mit auf die Tour und kommt da an ihre Grenzen. Nicht nur den Faktor Zeit hat sie unterschätzt, sie hat auch das Pech, dass ihr Friseur nicht geöffnet hat und sie so ohne Haarstyling und Make-Up auf den Catwalk muss.

- Anzeige -

Bei "Shopping Queen"-Kandidatin Claudia hat nichts geklappt. Sie hat sich zwar viele verschiedene Outfits überlegt, aber am Ende ist kein komplettes dabei rausgekommen. Nichts passt wirklich zusammen und sie muss ohne Make Up und Haar-Styling auf den Laufsteg vor ihre Mitstreiterinnen treten. Die eigentlich geplante Hot Pants fällt dabei auch weg, da sie für das winterliche Motto keine Strumpfhose bekommen hat. Mit ihrem Glitzerpulli, einer Hose und einem Gürtel, die nicht zusammen passen, wagt sie sich schließlich hinaus auf den Catwalk. Guido Maria Kretschmer glaubt prinzipiell, dass Claudia "eine ganz Nette ist, die Geschmack hat", dass sie aber ein "bisschen danebengelegen hat". "Man sieht, dass sie 150 Euro überbehalten hat. Dann hat sie das große Pech mit dem Friseur noch gehabt. Wenn ich mir vorher-nachher angucke, gefällt mir das Vorher besser", gesteht Guido.

Bei Claudia passt nichts zusammen

Auch glaubt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, dass "Shopping Queen"-Kandidatin Claudia ohne ihre Tochter Jacky vielleicht besser beraten gewesen wäre. Ihren Mitstreiterinnen fällt auch sofort auf, dass ihre Klamotten nicht richtig zusammen passen wollen. Mary erklärt zudem ganz klar: "Keine Haare, kein Make-Up, ein echtes NoGo." Angie sieht hingegen das Motto als erfüllt an, da der Glitzerpulli sofort ihren Blick auf ihn gezogen hat. Natalie fühlt sich aufgrund der Hose an "Lara Croft" erinnert. Leider sehen jedoch auch alle, dass es nicht wirklich zusammen passt. Das schlägt sich in der Bewertung nieder.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest