MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bei Inken geht es bunt zu

Beweist Inken Mut zu Farbe?

Tag 2 für die Kandidaten bei "Shopping Queen" in Düsseldorf. Sie müssen sich dem Motto "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" stellen. Am zweiten Tag ist Inken an der Reihe und bei ihr geht es wirklich kunterbunt zu.

- Anzeige -
Beweist Inken Mut zu Farbe?
Beweist Inken Mut zu Farbe?

Inken hofft in der Villa Kunterbunt ein passendes Outfit zu finden. Dabei macht sie auch vor den knalligsten Stoffen nicht halt. Doch irgendwas scheint immer nicht zu stimmen. "Das ist mir zu wollig", befindet die "Shopping Queen"-Kandidatin bei einer Hose. Auch die Alternative, eine quietschbunte Hose im Hippie-Style, kann ebenfalls nicht überzeugen, wobei Inken ein wenig ins Grübeln kommt. Könnte das Outfit Star-Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen?

"Der freut sich bestimmt, weil er einen wunderschönen Laden sehen darf", ist sich Inken nachher sicher. Kann sie damit wirklich bei ihm punkten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn