MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bei Jenny aus Bochum kippt die Stimmung

Sandra kann es Jenny nicht recht machen
Sandra kann es Jenny nicht recht machen Die Stimmung kippt in Bochum 00:01:41
00:00 | 00:01:41

Schlechte Laune und Vorwürfe am fünften Tag

Eigentlich wollte Shoppingbegleitung Sandra ihre Schwester Jenny als Shoppingbegleitung nur unterstützen und ihr modische Vorschläge anbieten. Doch bei Jenny kippt die Stimmung allmählich und Schwester Sandra bekommt das zu spüren. 

- Anzeige -
Shopping Queen 2016 Bochum Jenny
Bei Jenny kippt die Stimmung und Schwester Sandra bekommt das zu spüren. © VOX

"Shopping Queen"-Kandidatin Jenny sucht gemeinsam mit ihrer Schwester einen Look für eine Closing Party in Bochum. Doch Jenny findet nicht das, was sie sich vorgestellt hat. Die Stimmung kippt allmählich bei Jenny. Sandra versucht daher ihre Schwester auf andere Gedanken zu bringen und in eine andere modische Richtung zu lenken. Während Jenny nur nach Shorts schaut, rät Sandra zu Jumpsuits. Doch Jenny ist entschieden dagegen. "Sie ist verzweifelt, weil sie nicht das Richtige findet", stellt Guido Maria Kretschmer.

Sandra versucht es daher mit einem sommerlichen Kleid, aber das gefällt Jenny noch viel weniger. "Das geht gar nicht. Ich finde es ganz schrecklich. Das bin ich nicht", sagt die Kandidatin empört, "das sollte du eigentlich wissen." Guido Maria Kretschmer hört den vorwurfsvollen Ton sofort heraus.

Sandra versucht noch einmal das Thema Jumpsuit zur Sprache zu bringen, doch Jenny blockt ab. "Auf gar keinen Fall. Ich mag das nicht, wenn ich kurz Arme habe. Das weißt du." 

Jennys Laune sinkt in den Keller und Sandra bekommt das zu spüren. "Die ist aber schlecht drauf", bemerkt Guido. Ob Jenny auf Shoppingtour noch etwas nach ihrem Geschmack finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn