MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bei Jenny sieht es "düster" aus

Das Motto ist gar nicht so leicht, wie gedacht

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz macht Jenny sich als letzte Mainzerin der Runde auf den Weg, um ihr perfektes Outfit zum Motto "Stylisher Jahreszeitenwechsel - Nimm Dein Lieblingsteil aus dem Sommer mit in den Herbst!" zu finden. Da Jenny privat am liebsten in schwarzen Klamotten unterwegs ist, hat sie es nicht so mit farbigen Accessoires.

- Anzeige -
Shopping Queen: Ob Jenny die bunten Schals gefallen werden?
Ob Jenny die bunten Schals gefallen werden?

Jenny möchte ihr weißes, rückenfreies Tanktop herbsttauglich machen und sucht nun gemeinsam mit ihrer Freundin Sabrina in einem Einkaufszentrum nach passenden Accessoires. Eine Jacke hat Jenny bereits gekauft und die beiden Freundinnen sind guter Dinge hier die richtigen Herbst-Accessoires zu finden. Während die Verkäuferin sofort loszieht, um Jenny ein paar Schals zu zeigen, entdeckt Jenny ein schwarz-weißes Tuch. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von dem dünnen Fetzen allerdings nicht sonderlich begeistert: "Nimm doch was Wolliges. Bitte!"

Farben und Muster? Nein, danke!

Auch Sabrina ist von dem Tuch nicht überzeugt – gut, dass die Verkäuferin mit zwei weiteren Schals um die Ecke kommt. Doch die bunten Farben und Muster schrecken Jenny sofort ab: "Das ist zu bunt. Ich bin nicht so bunt." Jenny legt die Suche nach einem Schal erst einmal auf Eis und schaut sich stattdessen nach einer Tasche um. Guido hofft, dass sie sich für etwas Gröberes entscheidet: "Ich würde nicht so eine Handtasche nehmen, sondern wirklich was, was sie später auch mal praktisch mitnehmen kann fürs Wochenende, wo was reinpasst." Sabrina schlägt Jenny vor, die Tasche in einer knalligen Farbe zu nehmen, um das sonst sehr dunkle Outfit ein wenig aufzupeppen.

Zu einer roten Tasche könnte Jenny sich tatsächlich noch hinreißen lassen, doch die ist weit und breit nicht zu sehen. Langsam wird Jenny nervös, was auch Kretschmer nicht entgeht: "Jetzt ist sie ein bisschen verzweifelt, ne!"

Findet Jenny doch noch ein Outfit, mit dem sie voll und ganz zufrieden ist? Und überrascht sie die Konkurrenz tatsächlich mit ein paar Farbakzenten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"