MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bei Konny liegen die Nerven blank

Zickenalarm auf der Shopping-Tour

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Essen muss Konny sich ein passendes Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Grell, greller, Neon! Style dich im angesagten Farbtrend!" kaufen. Die 44-Jährige ist von dem Motto jedoch alles andere als begeistert und so liegen auf der Shopping-Tour auch schnell die Nerven blank.

- Anzeige -

Als die Verkäuferin ihr noch ein passendes Tuch zum Outfit bringen will und Tochter Jacqueline auch ihren Senf dazu gegeben will, herrscht Konny ihre Tochter an: "Boah, darf ich mal aussprechen!" Doch auch Jacqueline ist nicht auf den Mund gefallen und fährt ihre Mutter zurück an: "Ja, dann rede doch!" Guido Maria Kretschmer analysiert die Zickerei: "Da sieht man ganz schön drei zusammen können sich auch zuquatschen wie kranke Pferde!"

Als die Verkäuferin mit zwei Tüchern zurückkommt startet Jacqueline einen neuen Versuch: "Haben sie die Tücher auch in Gelb?" Die Verkäuferin antwortet eher zögerlich: "Ja, aber das finde ich jetzt nicht so passend!" Ob die drei noch ein passendes Neon-Outfit für Konny finden werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest