MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bei Simones Shoppingtour übernimmt ihr Mann das Kommando

Simones Mann übernimmt das Kommando
Simones Mann übernimmt das Kommando Guido: "Er entscheidet" 00:02:05
00:00 | 00:02:05

Guido Maria Kretschmer stellt fest: "Er entscheidet"

Kandidatin Simone geht am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Lübeck gemeinsam mit ihrem Mann Olli einkaufen. Guido Maria Kretschmer bemerkt, dass bei der Shoppingtour Simones Mann das Kommando übernimmt. Ob die Kandidatin so den perfekten Silvesterlook finden wird?

- Anzeige -
Shopping Queen: Bei Simones Shoppingtour übernimmt ihr Mann das Kommando

Simone ist mit ihrem Ehemann auf Shoppingtour. Die "Shopping Queen"-Kandidatin sucht Ohrringe, die zum Motto "Glänzend ins neue Jahr - Bezaubere mit einem glitzernden Silvesterlook!" passen. Guido Maria Kretschmer teilt leider gar nicht den Modegeschmack von Simone. Ganz anders ihr Mann Olli, der Simone Tipps zu ihrem Outfit gibt und zu den Ohrringen ermutigt.

Weiter geht es zu den Taschen. Auch hier verzweifelt der Designer regelrecht. Das "grobe Leder" will so gar nicht zum Silvesterlook passen, den sich Guido Maria Kretschmer für seine Kandidatin gewünscht hat. "So eine richtig fiese Tasche", findet der Designer. Zum Glück kann sich auch Simone nicht mit der schwarzen Clutch anfreunden.

Guido Maria Kretschmer: "Die Jacke ist nicht das Tollste"

Während Simone noch überlegt, wo sie eine passende Tasche zu ihrem Silvesterlook findet, hat ihr Mann Olli schon einen Plan im Kopf. Er möchte zurück in den ersten Laden, dort glaubt er nämlich eine Tasche für seine Frau erblickt zu haben.

Doch Simone braucht nicht nur eine Tasche. Eine Jacke soll das Outfit komplett machen und so führt Olli seine Frau durch das Geschäft. Schließlich finden beide eine flauschige schwarze Jacke. Guido Maria Kretschmer muss gestehen: "Diese Jacke ist zwar auch nicht das Tollste, aber sie wird zumindest das ganze etwas unterbrechen." Durch die Jacke sollen Simones Tattoos nicht mehr so stark zur Geltung kommen und den Look etwas edler wirken lassen.

Simone probiert die Jacke an, doch viel Mitspracherecht hat sie nicht. Olli übernimmt das Kommando und entscheidet: Die Jacke wird genommen. Simone stimmt ihm zu. Guido Maria Kretschmer stellt fest: "Er ist ein Guter, aber ich glaube, dass er für sie entscheidet und sie lässt es zu."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"