MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bei Yasmin läuft alles schief

Zu wenig Zeit, zu hohe Preise – Winteraccessoires adé

Am zweiten Tag bei „Shopping Queen“ in Wiesbaden und Mainz startet Yasmin in Mainz ihre "Shopping Queen"-Mission. Sie muss ein Outfit zum Thema "Der Style liegt im Detail- Präsentiere deine Winteraccessoires" zusammenstellen. Im ersten Geschäft sucht Yasmin nach Schuhen - oder doch erst die Winteraccessoires? Doch die hohen Preise machen der „Shopping-Queen“-Kandidatin einen Strich durch die Rechnung. Weder Schal noch die Schuhe passen in Yasmins Shopping-Budget.

- Anzeige -

Gestresst verlassen Yasmin und Shopping-Beraterin Marianne das erste Geschäft. Die Uhr für Yasmin tickt unaufhörlich und sie hat immer noch kein Outfit. Im Laufschritt verliert Shopping-Begleitung Marianne zu allem Übel fast auch noch das Geld für den perfekten Winter-Style.

Findet Yasmin noch ein Outfit mit den perfekten Winteraccessoires?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"