MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Beide sind ihrem Look treu geblieben"

Der Catwalk von Francesca und Mama Carmela

Das erste Mutter-Tochter-Duo, das bei "Shopping Queen" in Hamburg seinen Look auf dem Catwalk präsentieren muss, besteht aus Francesca und ihrer Mutter Carmela. Beide haben sich für eine rosafarbene Bluse mit schwarzen Herzchen entschieden. Während Francesca das Outfit verspielt-mädchenhafter umsetzt, hat sich ihre Mutter für eine rockige Variante entschieden.

- Anzeige -

"Die Idee ist auf jeden Fall gut. Ich muss sagen, dass Francesca es toll gemacht hat. Da fehlt nur ein Gürtel. Carmela hat einen coolen Look, das ist sehr rockig. Ich hätte ihr nur die Haare anders gemacht", urteilt Guido Maria Kretschmer über die Shopping-Leistung der beiden.

Insgesamt findet der Star-Designer: "Die Aufgabe ist erfüllt und beide sind ihrem Look treu geblieben. Es ist sehr gut gemacht und sie sind ein gutes Beispiel dafür, dass das gleiche Teil sehr wohl kombinierbar ist in unterschiedlichen Altersstufen und Größen." Wie viele Punkte es für den Mutter-Tochter-Look wohl gibt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn