MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Beim Motto in Berlin müssen die Mädels ihre Beine zeigen

Guido: "Es dreht sich alles um eure Beine"
Guido: "Es dreht sich alles um eure Beine" Das Motto von "Shopping Queen" in Berlin 00:02:09
00:00 | 00:02:09

"Strumpf ist Trumpf" bei "Shopping Queen"

Zeigt her eure Beine! Bei "Shopping Queen" in Berlin lautet das Motto: "Strumpf ist Trumpf". Die fünf Kandidatinnen Lisa, Miriam, Mariola, Natassya und Gina sind allerdings etwas skeptisch, als Star-Designer Guido Maria Kretschmer ihnen per Videobotschaft ihren "Shopping-Auftrag" verkünden.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatinnen in Berlin
In der Woche dreht sich alles um die Beine der Kandidatinnen.

"Shopping Queen" ist wieder in Berlin zu Gast. Fünf Kandidatinnen aus der Hauptstadt wollen ihren Modegeschmack und Stilbewusstsein unter Beweis stellen und sich den "Shopping Queen"-Titel sichern. Am ersten Tag der Woche treffen sich Miriam, Mariola, Natassya und Gina bei Konkurrentin Lisa, um sich kennenzulernen und das Motto zu erfahren. Für Kandidatin Gina darf es "auf keinen Fall" ein Thema sein, dass sich um die Farbe "Pink" dreht. Lieber hätte sie ein Motto, bei dem sie sich warm anziehen kann. Kandidatin Miriam wünscht sich etwas "Glamouröses" und Natassya würde sich gerne auf die Suche nach einem neuen Poncho begeben.

Designer Guido Maria Kretschmer spannt die Mädels nicht länger auf die Folter und verkündet das Motto der Woche per Videobotschaft: "Strumpf ist Trumpf - Setze deine Beine gekonnt in Szene!"

Guido Maria Kretschmer: "Es dreht sich alles um eure Beine"

Kandidatin Lisa ist von dem neuem Motto bei "Shopping Queen" verwirrt. "Was genau meint er damit?" Guido Maria Kretschmer klärt auf: "In dieser Woche dreht sich alles um eure Beine. Ihr solltet sie gut verpacken. Vielleicht in Strümpfen, Strumpfhosen, Overknees oder eben auch Socken."

Die Kandidatinnen sollten aber auf jeden Fall bedenken, dass es um den Strumpf geht. Leggins fallen nicht unter das Motto. "Ich würde mich freuen, wenn ihr einen wunderbaren Look finden würdet, aus verschiedenen Materialien." Ob Nylon, Strick oder Grobstrick - die Mädels dürfen shoppen, was sie wollen.

Bis auf Kandidatin Lisa sind die "Shopping Queen"-Kandidatinnen mit dem Motto nicht sehr glücklich. Natassya ist sogar etwas enttäuscht und sagt: "Ich trage nicht gerne Strümpfe." Ob die Mädels mit dem Motto noch warm werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest