MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bekommt Michelle alles unter einen Hut?

Bekommt Michelle alles unter einen Hut?
Bekommt Michelle alles unter einen Hut? Ihre Haare sind im Weg 00:02:14
00:00 | 00:02:14

Michelle sucht eine stylische Kopfbedeckung

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld sucht Kandidatin Michelle eine stylische Kopfbedeckung. Sie sucht vorzugweise nach einem Hut, doch leider sind ihre Haare einfach zu "voluminös". Wird sie noch fündig werden?

- Anzeige -
Shopping Queen: Bekommt Michelle alles unter einen Hut?
© VOX

In Bielefeld sucht Kandidatin Michelle einen Look zum Motto "Kühler Kopf - stell' die Konkurrenz mit deiner sommerlichen Kopfbedeckung in den Schatten!" Im ersten Shop fragt die Kandidatin nach einem Hut, einem Tuch oder einem Kạ̈ppi. Die Verkäuferin hat aber nur eine schwarze Kappe auf Lager. Die "Shopping Queen"-Kandidatin muss daher sofort zum nächsten Laden aufbrechen.

Hier ist die Auswahl an Kopfbedeckungen zum Glück größer. Doch Michelle hat ein Problem: ihre voluminösen Haare sind ihr oft im Weg und daher passen ihr leider nicht alle Hüte. Ein weißer und ein schwarzer Schlapphut gefallen der Teilnehmerin zwar sehr gut, allerdings ist Guido Maria Kretschmer etwas unsicher. "Die sind zu klein", bemerkt er. Der nächste Hut, den sich Michelle auf den Kopf setzt, erinnert den Star-Designer an Roger Cicero. Michelle gefällt er allerdings gar nicht und so muss sie weiter Suchen.

Ob sich Michelle für einen Hut, eine Kappe oder ein Tuch entscheiden wird? Der Modeexperte und die Konkurrentinnen sind für alles offen und auf den Look gespannt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"