MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bella und Gero aus Dresden im Style-Check

Guido: "Könnten unterschiedlicher nicht sein"
Guido: "Könnten unterschiedlicher nicht sein" Bella und Gero im Style-Check 00:00:52
00:00 | 00:00:52

Doppelter Style-Check in Dresden

Am dritten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden müssen Bella und ihr Partner Gero einen Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" finden. Doch zuvor werden die beiden im doppelten Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Guido: "Könnten unterschiedlicher nicht sein"

Bella und Gero im Style-Check bei "Shopping Queen"
Bella und Gero stellen sich bei "Shopping Queen" dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Bella ist 45 Jahre alt und 1,57 Meter groß. Sie wiegt 47 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 32/34 und Schuhe in Größe 37. Ihr Partner Gero ist 54 Jahre alt, 1,79 Meter groß und wiegt 88 Kilo. Kleidung kauft er in 50/52, Schuhe in Größe 42.

"Die sind wirklich ein Paar, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Er so ein nordischer, netter, klassischer Kerl und sie so eine wirklich wilde, bewegungsfreudige Kubanerin", meint Guido. Gerade Bella sei "voller Energie". "Eine Amphetamin mit Beinchen", beschreibt der Mode-Experte ihren Charakter.

Guido ist sich sicher, dass die beiden trotz ihrer Unterschiede perfekt zusammen passen. "Er liebt sicher ihre lebendige Art und sie liebt vielleicht seine Beständigkeit. Ich finde toll, dass sie zusammen sind", erklärt der Star-Designer. Deshalb drückt er dem verrückten Paar auch "die Daumen" und freut sich jetzt schon: "Es wird bestimmt sehr amüsant."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks