MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Berit trägt ihre eigene Art des Hippie-Styles

"Es ist ganz gut geglückt"
"Es ist ganz gut geglückt" Guido gefällt Berits Hippie-Style 00:01:26
00:00 | 00:01:26

Guido: "Es ist ganz gut geglückt"

Kandidatin Berit präsentiert bei "Shopping Queen" ihre eigene Art des Hippie-Styles auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer gefällt es. "Es ist ganz gut geglückt", lobt der Modeexperte.

- Anzeige -
Berit im Hippie-Look auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Berit aus Essen im Hippie-Look auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Berit hat von ihrem "Shopping Queen"-Budget zwei unterschiedliche Westen gekauft. Auf dem Catwalk präsentiert sie sich in einer Lederweste, einem weißen Kleid und Sandaletten, die sowohl zu ihrer Handtasche, als auch zur Weste passen. Accessoires hat sie farbenfroh gewählt und noch beim Stylisten etwas am Haarschmuck variiert.

Guido Maria Kretschmer gefällt Berits Outfit. "Es ist ganz gut geglückt", sagt der Star-Designer. Sowohl Kleid, Tasche und Weste passen seiner Ansicht nach gut zusammen. Auch das weiße Haarband, das Berit noch spontan vor ihrem Catwalk-Auftritt getauscht hat, überzeugt ihn. "Es passt gut zum Oberarmband." Berit hat sich optisch ein wenig verändert, ist sich ihrem persönlichen Styling aber treu geblieben. "Das ist immer noch Berit und das finde ich wunderbar", lobt Guido. 

Berit ist in Guidos Augen sowohl am Morgen, als auch am Abend, ein "Glitzer-Girl". Auf dem Catwalk zeigt sie allerdings eine neue Facette von dich. "Es zeigt ihre Bandbreite und deswegen ist es ein gutes Motto auch für sie, was ich nie gedacht hätte", sagt Guido.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn