SONNTAGS I 20:15

Shopping Queen: Bettina Cramer punktet mit ihrem "sexy Dekolleté"

Guido Maria Kretschmer kürt die "Promi Shopping Queen" in Berlin

Bei "Promi Shopping Queen" in Berlin präsentieren die Moderatorinnen Enie van de Meiklokjes, Bettina Cramer und Anastasia Zampounidis sowie Designerin Bonnie Strange Outfits zum Motto "Sexy Dekolleté! Setze deine Weiblichkeit in Szene".

- Anzeige -

Zum Motto suchen die vier Promi-Damen passenden Outfits, in denen ihre Dekolletés am besten zur Geltung kommen. Für die vier Damen eine echte Herausforderung. "Ihr dachtet: 'Albtraum. Wir haben alle doch keine Brust' - was natürlich nicht stimmt", sagt Guido Maria Kretschmer im großen Finale. Für den Designer haben alle Frauen das Motto jede auf ihre Art gut umgesetzt.

Bei Enie van de Meiklokjes steht das Dekolleté trotz des Mottos nicht um Fokus. "Dennoch ist es süß. Ich finde das Kleid niedlich", so Kretschmer. Für den Designer ist das Outfit zwar im angesagten 50er-Jahre-Look aber kein sexy Dekolleté, deshalb bekommt sie sechs Punkte.

Bonnie Strange ist für Guido Maria Kretschmer ein "kleiner Textil-Terrorist". Trotzdem hat die Designerin bei "Promi Shopping Queen" in Berlin einen "coolen Look" kreiert. Auch das Tattoo, das sich Bonnie für Kretschmer hat machen lassen, kommt gut an. "Es hat mich irgendwie umgehauen, ich fand es gut, und was mich umhaut und was mir gefällt bekommt eben auch hohe Punkte." Bonnie Strange kann sich über stolze neun Punkte freuen.

Anastasia Zampounidis hat sich zu ihrem Outfit eine "irre" Geschichte überlegt. "Das eine vegane, orthodoxe Griechin keinen Mann mehr hat und jetzt rot trägt – das musst du erst mal bringen die Geschichte", sagt Kretschmer. Doch der Look ist "cool" und das Dekolleté ist sehr gelungen. Anastasia bekommt acht Punkte.

Moderatorin Bettina Cramer hat sich für einen Overall entschieden und damit den Geschmack von Designer Guido Maria Kretschmer getroffen. Doch ihre hochgesteckten Haare kommen nicht so gut an. "Ich hätte die Haare offen besser gefunden. Das wäre noch lässiger." Für den Designer hat Bettina das Motto dennoch perfekt getroffen. Sie bekommt neun Punkte und zusammen mit den Punkten ihrer Konkurrentinnen erzielt sie die höchste Punktzahl und kann sich somit über den Sieg bei "Promi Shopping Queen" in Berlin freuen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"