MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bettina im sexy Etuikleid auf dem Catwalk

Bettina im sexy Etuikleid auf dem Catwalk
Bettina im sexy Etuikleid auf dem Catwalk Guido: "Sehr viel & sehr sexy" 00:01:32
00:00 | 00:01:32

Guido Maria Kretschmer: "Sehr viel und sehr sexy"

"Shopping Queen"-Kandidatin Bettina präsentiert auf dem Catwalk ihr Outfit zum Motto: "Der Style-Klassiker - kreiere einen Look rund um dein neues Etuikleid!" Für Guido Maria Kretschmer ist das Outfit "sehr sexy".

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Betti
Betti im Etuikleid auf dem Catwalk

Betti hat sich für ein Kleid im 50er-Jahre- Stil mit kleinen roten Rosen entschieden. Dazu trägt sie einen schwarzen Blazer, rote Handschuhe und dazu passende Schuhe. Guido Maria Kretschmer stellt fest, dass Betti zwar ein Etuikleid gefunden, sich aber für eine sehr enge Variante entschieden hat. "Es ist natürlich sehr viel und sehr sexy", sagt der Modeschöpfer.

Von Bettis Look ist Guido zwar kein "totaler Fan", aber ihre Präsentation gefällt dem Designer umso mehr. Schuhe und Strumpfhose werden von Guido zwar kritisiert, dafür kann aber die Kette punkten. "Alles zusammen hat sie es ganz gut gemacht", lobt Guido Maria Kretschmer.

Im Vorher-Nachher-Vergleich bei "Shopping Queen" kann Betti allerdings nicht glänzen. "Am Morgen gefällt sie mir fast ein bisschen besser, weil ich sie jünger, moderner und lässiger finde", sagt Guido, "am Abend sieht man aber, dass sie eine klassische Frau ist."

Wie kommt Bettis Look wohl bei ihren Konkurrentinnen an? Kann sie Katharina vielleicht sogar vom ersten Platz stoßen? Schließlich geht es um den Titel "Shopping Queen" von Münster und 1.000 Euro Siegprämie.

Shopping Queen: Bettina im sexy Etuikleid auf dem Catwalk

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"