MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bettina sucht in Regensburg nach einem Oberteil

Guido: "Das musst du erst einmal bringen!"
Guido: "Das musst du erst einmal bringen!" Der Designer ist bei diesem Oberteil skeptisch 00:01:09
00:00 | 00:01:09

Guido Maria Kretschmer: "Wie eine Tortenspitze"

Da kann Star-Designer Guido Maria Kretschmer nur schwer hinschauen. "Shopping Queen"-Kandidatin Bettina sucht in Regensburg nach einem schicken Oberteil, doch sie trifft mit ihrer Wahl leider nicht den Geschmack des Modeexperten.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Bettina auf Shoppingtour in Regensburg
Guido gefällt es nicht

In Regensburg sucht Kandidatin Bettina nach einem Look zum Motto: "Happy Feet - bring deine neuen Sommerschuhe mit perfekt lackierten Nägeln groß raus!" Eine Tunika soll gekauft werden. Die Verkäuferin zeigt der 34-Jährigen ein weißes Top, dass sie mit einem gehäkelten Oberteil kombinieren kann. Bettina ist ganz begeistert und auch die Shoppingbegleitung ist überzeugt. Nur Guido Maria Kretschmer rümpft die Nase. "Wie eine Tortenspitze, die sich selbstständig gemacht hat", sagt der Designer, "ich finde es ein bisschen übertrieben." Vor allem die Ärmel sind nicht nach seinem Geschmack. "Mich würde das stören. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt." Wird sich Bettina für das Oberteil entscheiden oder doch einen anderen Look wählen?

Bei "Shopping Queen" in Regensburg müssen die Kandidatinnen Victoria, Sabine, Bettina, Ursula und Esra ihre Füße "groß raus bringen". Ihre neue Sommerschuhe und ihre lackierten Fußnägel sollen dabei im Fokus liegen. Wer am Ende der Woche die meisten Punkte von den Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer erhalten hat, kann sich den Titel und 1.000 Euro Preisgeld sichern.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"