MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Betty ist nur schwer zu begeistern

Betty hat ein Schuh-Problem!

Betty ist die zweite Kandidatin, die in Hannover versucht die Shopping Krone für sich zu ergattern. Allerdings scheint ihr das Motto "Zeigt her eure Füße" zumindest bei der Schuh-Auswahl nicht so gut zu liegen.

- Anzeige -

Irgendwie scheint der 46-Jährigen kein Modell zu gefallen. Schließlich ist sie mit ganz genauen Vorstellungen losgezogen. "Ich suche einen hohen Schuh für den Sommer, möglichst ganz offen. Damit man ganz viel Fuß sieht", erklärt Betty ihren Plan der Verkäuferin.

Doch das Angebot entspricht so gar nicht den Ideen von Betty. Ob das dann noch etwas wird mit dem gelungenen Auftritt auf dem Catwalk?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen
00:00 | 01:29

Guido: "Wie die Freundinnen meiner Schwester"

Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen