MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Birgit aus Rostock im Style-Check

Guido: "Also die ist wirklich 'ne Type"
Guido: "Also die ist wirklich 'ne Type" Birgit im Style-Check 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Guido Maria Kretschmer nimmt Birgit unter die Lupe

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Rostock muss Kandidatin Birgit ein Outfit zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" shoppen. Doch zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check noch genauestens unter die Lupe.

- Anzeige -

Guido: "Also die ist wirklich 'ne Type"

"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit aus Rostock im Style-Check.

Die 47-Jährige ist 1,61 Meter groß und wiegt 56 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36, Schuhe in Größe 38/39. "Also die ist wirklich 'ne Type", findet Guido, "es ist viel um sie, in ihr und an ihr los." Doch genau das macht Birgit natürlich auch aus.

Besonders beeindruckt den Star-Designer, dass Birgits Partner seine Klamotten aus Platzgründen im Gartenhaus verstauen muss und das so akzeptiert: "Wenn du einen Partner hast, der seine Sachen mittlerweile schon im Gartenhaus hat und das so akzeptiert, dann muss sie so ein aufregender, toller Mensch sein, dass man das irgendwie so hinnimmt."

Ob Birgit zum Motto Overknee auch einen aufregenden Look finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco