MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Birgit aus Ulm im Style-Check

Bei Birgit wird es heute sehr feminin
Bei Birgit wird es heute sehr feminin Die Ulmerin im Style-Check 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Guido Maria Kretschmer nimmt Birgit unter die Lupe

Am fünften und letzten Tag bei "Shopping Queen" in Ulm geht Kandidatin Birgit auf Shoppingtour. Sie will den besten Look zum Motto "sexy Back" auf dem Catwalk präsentieren, um sich so das imaginäre Krönchen und die 1.000 Euro Siegprämie zu sichern. Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht bei ihr vorab den Style-Check.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit im Style-Check

Birgit aus Ulm ist 51 Jahre alt und lebt in Ulm. Bei einer Größe von 1,69 Meter wiegt sie 62 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 39.

"Sie ist blond, sie ist groß genug und sie hat an den richten Stellen Form", stellt Guido Maria Kretschmer beim ersten Blick auf die "Shopping Queen"-Kandidatin fest. Dem Modeschöpfer fällt positiv auf, dass Birgit eine schmale Taille und einen "sehr guten Hals" besitzt. Für den Mode-Experten kann Birgit daher perfekt Kleider tragen. Aber auch Hosen und Tops würden der Hausfrau gut stehen. "Da gibt es keinen Stopp", meint Guido.

"Ich freue mich, dass sie heute einkaufen geht. Da sieht man dann genau, was ihr alles steht und was ihr doch nicht steht", sagt Guido Maria Kretschmer. Er ist sich sicher, dass Birgits Look bei "Shopping Queen" in Ulm "sehr feminin" werden wird.

Wird Birgit ein Kleid auf dem Catwalk tragen oder sich doch für einen Look mit Hose entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"