MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Birgit glänzt im "Retro-Look" auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: "Absolut retro"
Guido Maria Kretschmer: "Absolut retro" Birgit im blauen Kleid auf dem Catwalk 00:01:25
00:00 | 00:01:25

Guido Maria Kretschmer: "Motto absolut erfüllt"

"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit präsentiert am fünften Tag in Ulm ihren Look zum Motto "Sexy Back - setze deinen Rücken gekonnt in Szene!" auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat die 51-Jährige das modische Thema "absolut erfüllt". Doch wie kommt Birgits "Retro-Look" bei den vier Konkurrentinnen an?

- Anzeige -
Birgit im blauen Kleid auf dem Catwalk von "Shopping Queen" 2016 in Ulm
Birgit im blauen Kleid auf dem Catwalk

Birgit hat sich für ein hellblaues Kleid entschieden, dass bereits Kandidatin Lili an ihrem Shoppingtag anprobiert hat. Die "Shopping Queen"-Kandidatin trägt dazu Sandaletten, eine Handtasche und einen Schal. Ihre blonden Haare hat sie sich aufwendig hochstecken lassen. Auf ihre linke Hand kleben Strass-Steine als Schmuckersatz.

Für Guido Maria Kretschmer hat Birgit das Motto der Woche auf jeden Fall erfüllt. Ihr Outfit ist für den Designer "absolut retro". Die Strass-Steine auf dem Arm gefallen Guido leider gar nicht und die Frisur wirkt auf ihn etwas bieder. "Das ist aber ein Wunsch, den sie hatte", bemerkt Guido an. Auch der Schmuck kann nicht überzeugen. "Er sieht billig aus am Arm." Dennoch hat die Kandidatin einen "aparten" Look gefunden, der gut zu ihr und ihrer Hautfarbe passt.

Im Vergleich zum Vormittag wirkt Brigit in ihrem Catwalk-Kleid "leichter und frisch". Allerdings gefällt Guido Birgits Frisur am Morgen besser als am Abend. "Es ist eine Mischung aus beiden." Mit etwas weniger Strass hätte Guido das Outfit besser gefallen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"