MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Birgit hat das Motto getroffen

Birgit hat das Motto getroffen
Birgit hat das Motto getroffen Für Guido ist das "Singing in the Rain" 00:01:54
00:00 | 00:01:54

Guido Maria Kretschmer: "Das ist 'Singing in the Rain'"

So hatte sich Designer Guido Maria Kretschmer den Look zum Motto "Singing in the Rain" vorgestellt. Kandidatin Birgit hat sich am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld in ein Outfit gehüllt, das nicht Wind und Wetter trotzt, sondern auch noch stylisch ist. Auf dem Catwalk legt sie dazu einen souveränen Auftritt hin und kann, zumindest beim Modeschöpfer, punkten.

- Anzeige -
Birgit auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Birgit auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit trägt auf dem Catwalk einen gelben Regenmantel und dunkle Gummistiefel. Dazu hat sie eine enge, schwarze Hose, einen warmen Pullover, einen Schal und eine dazu passenden Tasche gewählt.

Guido Maria Kretschmer findet Birgits Look "süße" und erklärt, dass der Look nicht nur das Motto erfüllt hat, sondern auch ihre schlanke Figur unterstreicht. "Sie strahlt wie ein Honigkuchenpferdchen", witzelt Guido.

Der gelbe Regenmantel ist für den Modeschöpfer zwar sehr dominant, aber zum Thema der "Shopping Queen"-Woche in Bielefeld perfekt geeignet. "Das ist wirklich Regenbegleitung." Birgit hat die Jacke mit einem Kaschmir-Rollkragenpullover und einem Schal kombiniert. Für Guido eine gute Wahl, denn so ist der Look nicht nur wasserfest, sondern auch noch warm.

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat sich Birgit von einem "Landhaus-Mädchen" zu einer Frau aus Norddeutschland gewandelt. "Sie ist vor Wetter und vor Wind geschützt und das war die Aufgabe", fasst Guido zusammen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"