MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bita sucht in Koblenz einen passenden BH

Guido: "DAS ist mal ein Dekolleté"
Guido: "DAS ist mal ein Dekolleté" Bita sucht in Koblenz den perfekten BH-Look 00:01:46
00:00 | 00:01:46

Guido Maria Kretschmer: "70 E ist zu klein?"

Ist Bitas Busen etwa gewachsen? Die "Shopping Queen"-Kandidatin aus Koblenz sucht einen schicken BH zum Motto "Ab ins Körbchen - setze deinen neuen BH raffiniert in Szene!" Doch leider passt ihr der ausgewählte BH nicht. 70 E ist ihr leider zu klein.

- Anzeige -
Bita sucht einen BH bei "Shopping Queen" in Koblenz
Bita sucht einen BH

Bita sucht an ihrem Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz nach einen schicken BH. Sie hat auch schnell einen hübschen gefunden, doch leider stellt sie in der Umkleidekabine fest: "Er ist zu klein." Guido Maria Kretschmer macht große Augen. "70 E ist ihr zu klein?" wundert sich der Designer, "dann braucht sie ja schon F." Die Verkäuferin macht sich auf die Suche und bringt den gleichen BH nur etwas größer zu Bita.

Während die "Shopping Queen"-Teilnehmerin ihren Büstenhalter anprobiert, erklärt der Modeschöpfer, warum das Thema der Koblenzer-Woche so besonders ist: "Ein BH ist in der Regel etwas privates. Er ist für die Frau ein privates Vergnügen. Das ist in unserem Fall anders. Wir wollen gerade diesen BH in Szene setzen und zwar raffiniert."

Dann zeigt sich Bita in ihrem neuen BH. Sie strahlt und gibt zu, dass sie sich in dieses Kleidungsstück regelrecht verliebt hat. "Ein BH hat auch die Möglichkeit, eine Figur zu optimieren", erklärt Guido, "es ist eben auch ein Former und hilft eben für viele Looks."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"