MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bluse, Hose oder doch lieber ein Kleid?

Nastaran auf der Suche nach dem perfekten Outfit

Am Finaltag der Bonner "Shopping Queen"-Woche geht Kandidatin Nastaran auf die Suche nach ihrem perfekten Look zum Motto "Lass Herzen schmelzen - Style dich für ein Date im Eiscafé!" Im ersten Laden nimmt sie gleich mehrere Kleidungsstücke mit in die Umkleidekabine und probiert sich durch: Ob das passende Outfit schon dabei ist?

- Anzeige -
Shopping Queen: Nastaran ist noch nicht richtig überzeugt
Nastaran ist noch nicht richtig überzeugt

Zuerst probiert Nastaran eine gelbe Bluse an, die sie zu einer schlichten weißen Jeans kombiniert. Während Shopping-Begleitung Olesja ihre Freundin zwischendurch immer wieder ordentlich anfeuert und an die Restzeit erinnert, kommt Nastaran nicht ganz zufrieden aus der Kabine heraus: "Das Problem ist: Weiße Hose – durchsichtig – Celullite guckt durch." Star-Designer Guido Maria Kretschmer stimmt Nastaran zu und findet die Hose etwas zu "spack". Doch auch von der Bluse ist Guido nicht überzeugt: "Ich bin gar nicht so ein totaler Fan jetzt von diesem Knallgelb, weil das ist so dominant. Ich weiß gar nicht, warum die so auf Gelb abfahren. Das ist nicht richtig Eiston, das ist nicht diese Idee vom Eiscafé."

Olesja hat alles fest im Griff

Schnell bringt die Verkäuferin Nastaran noch mehr weiße Hosen, doch Olesja hat schon etwas anderes entdeckt: ein hübsches Pünktchen-Kleid. Guido ist von Olesjas Ehrgeiz und ihrer Eigeninitiative begeistert: "Ist aber gut organisiert die Olesja, ne!?"

Auch Nastarans Konkurrentinnen würden sich sehr über einen Rock oder ein Kleid freuen, da Nastaran sonst immer nur Hosen trägt. Kretschmer gefällt das Kleid bereits auf den ersten Blick: "Find ich super! Das ist sehr süß, das ist natürlich richtig Eisdiele, Sommer." Das Kleid passt für Guido nicht nur besser zum Motto, sondern gefällt ihm auch wesentlich besser, als die gelbe Bluse: "Das fände ich viel, viel schöner als so 'ne alte gelbe Bluse in so 'nem Neon, die mich so ein bisschen an Colour Blocking erinnert mit 'ner weißen Hose, ja … Das wäre definitiv am Motto gut vorbeigeschossen."

Jetzt muss das Kleid nur noch passen …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"