MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Bruni im Herren-Anzug auf dem Catwalk

Bruni trägt einen Herren-Anzug auf dem Catwalk
Bruni trägt einen Herren-Anzug auf dem Catwalk Guido: "So ist sie ein Mann" 00:01:37
00:00 | 00:01:37

Guido Maria Kretschmer: "So ist sie ein Mann"

Bruni hatte einen Plan und hat ihn auch durchgezogen. Die "Shopping Queen"-Kandidatin hat sich gewünscht in einem Herren-Anzug über den Catwalk in Stuttgart zu schreiten und diesen Wunsch auch wahrgemacht. Guido Maria Kretschmer ist positiv überrascht, hätte sich aber einen feminineren Look von Bruni gewünscht. "So ist sie ein Mann", stellt er etwas enttäuscht fest.

- Anzeige -
Bruni im Herren-Anzug auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Bruni im Herren-Anzug auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Bruni hat bei einem Herrenausstatter geshoppt und dafür auch den "Shopping Queen"-Joker gezogen. Sie hat ein Herrenhemd gekauft und es mit einem Anzug und einer roten Fliege kombiniert. An den Füßen trägt sie bequeme Budapester. Tasche, Ohrring und Clutch sind hingegen sehr feminin und mit viel Glitzer übersät. 

"Sie präsentiert es mit einer Leichtigkeit", lobt Guido Maria Kretschmer Brunis Auftritt auf dem Catwalk. Der Designer hätte sich aber Pumps zu dem sehr maskulinen Anzug gewünscht und statt des Herrenhemdes eine Damen-Bluse gewählt. "So ist sie ein Mann", beschreibt Guido Brunis Look.

Doch abgesehen davon, dass Brunis Look sehr maskulin wirkt, hat die Kandidatin eine gute Leistung präsentiert. Für Guido Maria Kretschmer ist das Outfit "sehr mutig, sehr aufregend und sehr süß". 

"Aus Bruni ist ein Bruno geworden", witzelt der Designer, "mit anderen Schuhen wäre es perfekt gewesen." Ob die Konkurrentinnen auch seiner Meinung sind?  


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"