MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Buttermilch statt Prosecco im Shopping-Bus

Gina: "Wir müssen doch hübsch bleiben!"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Nürnberg muss Gina ein Outfit zum Motto "Warm ums Herz: Präsentiere deinen neuen Cardigan für die kalte Jahreszeit!" finden. Im Shopping-Mobil freut sich die Kandidatin erst einmal über die 500 Euro Shopping-Budget. Und dann muss natürlich auch noch auf einen hoffentlich erfolgreichen Shopping-Tag gebührend angestoßen werden.

- Anzeige -

Deshalb zaubert Ginas Shopping-Begleitung auch direkt zwei Flaschen Buttermilch aus der Tasche. Na nu Buttermilch statt Prosecco? "Na freilich, wir müssen doch hübsch bleiben!", erklärt Gina. Und auch Guido Maria Kretschmer ist von der Buttermilch-Session begeistert. "Ja die finde ich sehr beispielhaft die Mädchen. Macht 'ne gute Haut Buttermilch, hält jung und schmeckt irgendwie lecker finde ich. Ich bin auch Buttermilch-Fan!", lobt Guido.

Doch so ganz auf Alkohol verzichten will Gina dann doch nicht: "Aber eigentlich könnten wir schon nachher noch was anderes trinken – Buttermilch ist schon langweilig!" Mal abwarten, ob sie dazu nach ihrer Shopping-Tour noch genügend Zeit hat.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn