MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Carina in einer Carmenbluse auf dem Catwalk

Guido: "Motto ist erfüllt"
Guido: "Motto ist erfüllt" Carina präsentiert ihren Catwalk-Look 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Guido Maria Kretschmer: "Motto ist erfüllt"

Carina hat es geschafft. Trotz einiger Anlaufschwierigkeiten hat sie eine Carmenbluse in München in Größe 48 gefunden und präsentiert sie souverän auf den "Shopping Queen"-Catwalk. "Motto ist erfüllt", lobt Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Findet Carinas "zusammengebastelter" Look Guido-Anklang?

Carina auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Carina auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Carin kombiniert ihre bunte Carmenbluse mit einer schwarzen Hose und goldenen Wedges. Dazu hat sie eine schwarze Handtasche, eine Sonnenbrille und ein Armband gewählt. Für Haare und Mak-up hat sie am meisten ausgegeben und 145 Euro des Budgets dafür geopfert.

"Das ist eine Carmenbluse, eine zu enge zwar, aber es ist eine", sagt Guido Maria Kretschmer zu Carinas Catwalk-Look. Die Farbe der Bluse gefällt dem Designer zwar gut er findet es aber schade, dass das goldenen Band von Carinas Tasche über ihrer Schulte hängt. "Damit nimmt sie sich diese völlige Freiheit." Die Schuhe kommen seiner Ansicht nach nicht richtig zur Geltung. "Der Look ist zusammengebastelt", sagt Guido. Doch Carinas strahlendes Lächeln und ihr schönes Gesicht retten für ihn den Look.

Im Vorher-Nachher-Vergleich findet es Guido schön, die Schultern von Carina am Abend zu sehen. "Wenn die Bluse weiter wäre, würde ich ihr empfehlen, das öfter zu tragen. Denn das kann sie tragen." Da der Modeexperte Carinas Beine sehr schön findet, empfindet er es als sehr schade, dass sie keinen Rock auf dem Catwalk trägt. Beide Outfits, sowohl abends als auch morgens, sind für Guido nicht ganz rund. Sehen das die Konkurrentinnen ähnlich? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"