MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Carina sucht eine Carmenbluse in München

Carina sucht eine Carmenbluse
Carina sucht eine Carmenbluse Guido: "Wie ein Bakterium" 00:02:10
00:00 | 00:02:10

Guido Maria Kretschmer: "Wie ein Erreger"

Das Motto bei "Shopping Queen" in München lautet: "Schulter frei - präsentiere ein raffiniertes Outfit rund um deine neue Carmenbluse!" Carina sucht als erste Kandidatin den perfekten Look. Doch leider wird sie nicht auf Anhieb fündig. Eine Bluse erinnert Star-Designer Guido Maria Kretschmer vom Muster her sogar an einen "Erreger". Ob sie in diesem Outfit auf dem Catwalk punkten kann?

- Anzeige -

"Richtig doll ist das nicht"

Star-Designer Guido Maria Kretschmer
Guido: "Richtig doll ist das nicht" © VOX

Kandidatin Carina ist mit ihrem besten Freund auf Shoppingtour in München unterwegs. Gemeinsam suchen sie eine schicke Carmenbluse. Guido Maria Kretschmer ist fest davon überzeugt, dass Carina auch mit Kleidergröße 48 den perfekten Look finden kann, doch leider gibt es nicht in jedem Shop etwas in ihrer Konfektionsgröße.

Im ersten Shop haben Carina und ihre Shoppingbegleitung nichts gefunden und fragen nun bereits im zweiten Geschäft nach. Die Verkäuferin zeigt ihnen eine weiße Bluse, die allerdings nicht Schulter frei ist. Da muss auch der Star-Designer widersprechen. "Das ist keine Carmenbluse."

Die Verkäuferin sucht für Carina weiter, doch die hat bereits selbst etwas im Shop entdeckt. Zwei Blusen, die zum Motto passen, möchte sie anprobieren. Doch das erste Modell gefällt Guido Maria Kretschmer nicht besonders. "Richtig doll ist es nicht, die kleinen Zielscheiben", beschreibt der Designer das Muster, "wie Erreger, gegen die man nichts unternehmen kann." 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn