MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Carmen sucht ein elegantes Kleid für den Deutschen Filmball

Carmen sucht ein Kleid für den Deutschen Filmball
Carmen sucht ein Kleid für den Deutschen Filmball Qual der Wahl bei "Shopping Queen" 00:01:44
00:00 | 00:01:44

Qual der Wahl beim Kleiderkauf

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Dortmund sucht Kandidatin Carmen ein elegantes Kleid. Gleich im ersten Laden wählt sie mehrere Kleider aus und hat dann die Qual der Wahl.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Carmen
"Shopping Queen"-Kandidatin Carmen braucht "mehr Hüfte".

Als erste Kandidatin der Dortmunder-Woche bei "Shopping Queen" darf Kandidatin Carmen zum Einkaufen. Sie möchte ein schickes Kleid kaufen. Ihr Look soll schließlich nicht nur zum Motto "Großes Kino - sei der Star auf dem Deutschen Filmball!" passen, sondern auch für einen echten Auftritt auf dem roten Teppich geeignet sein. Sollte Carmen nämlich gewinnen, erhält sie neben dem Preisgeld und dem Titel auch zwei Tickets für den Deutschen Filmball.

Carmen wählt im ersten Shop gleich mehrere elegante und lange Kleider aus. "Ich freu mich total", jubelt die Kandidatin, "das ist mein Thema." Auch Shoppingbegleitung Janet ist total begeistert, achtet aber auch sehr genau auf die Zeit, damit Carmen es noch rechtzeitig in einem guten Look auf den Catwalk schafft.

Guido Maria Kretschmer: "Die braucht mehr Hüfte"

"Shopping Queen"-Kandidatin Carmen probiert das erste Kleid an. In einem langen, roten Kleid mit einer verzierten Rückenpartie kommt sie aus der Umkleidekabine. "Aufregend, ein guter Rücken – geil", findet Guido Maria Kretschmer. Auch die Schleppe kommt beim Designer gut an.

Kandidatin Carmen wirkt aber nicht glücklich in dem schicken Kleid. "Das sitzt hier nicht so schön", erklärt sie und zeigt an ihre Hüpfte. Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer muss ihr Recht geben. "Die braucht mehr Hüfte", stellt der Designer fest, "Da müsste eine rein mit Hüfte."

Aber Carmen hat ja noch genug Kleider zur Auswahl. Ob sie das passende Kleid für den Deutschen Filmball finden und ihre Konkurrentinnen überzeugen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"