MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Carmen verzweifelt an der passenden Farbkombination

Findet Carmen eine passende Bluse zu ihren Schuhen?

Am zweiten Tag in Bremen ist "Shopping Queen"-Kandidatin Carmen auf der Suche nach dem perfekten Blusen-Outfit. Auch nach über zwei Stunden haben die werdende Mama und ihr Verlobter noch kein passendes Outfit zum Motto "Blusen-Wunder – Erfinde den Klassiker neu und überzeuge in einer trendigen Bluse!" gefunden. Statt einer Bluse hat Carmen sich in ein paar braune Boots verguckt und sucht jetzt dringend nach einem passenden Oberteil.

- Anzeige -

Im Laufschritt geht es in den ersten Laden zurück. Dort hat sich Kandidatin Carmen eine Bluse zurücklegen lassen. "Natürlich passt das irgendwie dazu", ist sich Designer Guido Maria Kretschmer sicher.

Zusammen mit den Verkäuferinnen diskutiert die selbstständige Grafikdesignerin über die Farbkombination von Schuhen und Bluse. Star-Designer Kretschmer findet diese Genauigkeit übertrieben: "Guck mal, jetzt wird das eine richtige Wissenschaft."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"