MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Caro aus Berlin im Style-Check

Guido: "Die hat Geschmack"
Guido: "Die hat Geschmack" Caro im Style-Check 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Guido Maria Kretschmer nimmt Caro unter die Lupe

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Caro einen Look zum Motto "Ein Teil, zwei Styles! Zeige, dass dein neues Key-Piece schick und casual sein kann!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Guido: "Die hat Geschmack"

Die 31-Jährige ist 1,67 Meter und wiegt 55 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34/36 und Schuhe in Größe 38. Star-Designer Guido Maria Kretschmer setzt große Hoffnungen in die Kandidatin. "Die hat Geschmack und die weiß auch, dass sie kombinieren muss." Er hofft, dass Caro ein gutes Teil findet, " was wirklich ein verbindender Moment ist" und dazu dann zwei Looks baut.

Nach den drei bisher nur mittelmäßig geglückten Looks, wünscht sich der Mode-Experte, dass Caro mal zeigt, wie es geht. "Ich würde mir so wünschen, dass heute mal ein Look kommt, dass man sagen kann, es ist auch mit Leichtigkeit zu schaffen", so Guido.

Ob Caro ihm diesen Wunsch erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco