MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Carola verrät ihr dunkles Geheimnis

"Ich habe für meinen Süßen damit aufgehört"

Am fünften und letzten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin geht Carola ins Rennen um die Shopping-Krone. Passend zu dem Motto "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!" soll ein Outfit gefunden werden.

- Anzeige -

Doch zuvor zeigt die 48-Jährige ihren "Schrank dunkler Geheimnisse". Doch was verbirgt sich überhaupt alles in dem Schrank? Guido Maria Kretschmer hat schon eine Vermutung und will erst gar nicht in den Schrank schauen. "Also ich hab schon über längere Zeit nebenbei gearbeitet", verrät Carola.

Aber als was nur? Carola lüftet das Geheimnis: Sie hat zehn Jahre, neben ihrem Job als Krankenschwester, als Domina gearbeitet und für ihren Freund damit aufgehört. "Umso mehr Herz ins Spiel kommt, umso unangenehmer ist das für ihn gewesen" gesteht Carola. Doch seit dem sie ihren Nebenjob an den Nagel gehangen hat, ist ihr "Süßer" glücklicher denn je.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn