MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Caroline zeigt einen perfekten Look

"Ein perfekter Look"
"Ein perfekter Look" Guido kann nichts kritisieren 00:01:10
00:00 | 00:01:10

Guido Maria Kretschmer: "Ich kann hier nichts kritisieren"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn zeigt Designerin Caroline ihr Outfit zum Motto: "1000 Folgen, 1000 Dank! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Designer-It-Piece!" Guido Maria Kretschmer fehlen die Worte. "Ich kann hier nichts kritisieren", lobt er. Für ihn zeigt Caroline einen mutigen und perfekten Catwalk-Look.

- Anzeige -

Carolines kombiniert ihr It-Piece mit vielen Rottönen

Caroline zeigt einen perfekten Look bei Shopping Queen"
Caroline zeigt einen perfekten Look bei Shopping Queen" © VOX / Constantin Ent.

Carolines Designer-It-Piece ist eine "Louis Vuitton"-Tasche. Sie hat das Taschenmodell "Speedy" mutig mit Kleidungsstücken in unterschiedlichen Rottönen kombiniert. Sie trägt eine hellrosafarbene Schluppenbluse, einen roten Blazer, einen pinken Tüllrock und dunkelrote Schnürschuhe. Einen schmalen Gürtel hat sie auf de Schuhe abgestimmt und den Schmuck zur Tasche gewählt.

Guido Maria Kretschmer ist vom Outfit begeistert. "Ich finde, es ist ein perfekter Look", lobt der Modeschöpfer, "ich kann hier nichts kritisieren." Caroline zeigt seiner Ansicht nach einen modernen Look, der das It-Piece perfekt in Szene setzt. Die Rottöne passen gut zu der "Louis Vuitton"-Tasche und auch untereinander sind die Kleidungsstücke gut miteinander kombinierbar. "Die Schluppenbluse macht es sehr sanft und sehr Französisch. Louis Vuitton ist eine französische Marke."

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Caroline erneut glänzen. "Mir gefällt es am Morgen und am Abend", sagt Guido. Das Ergebnis nach einem vierstündigen Shoppingtag spricht ihn an und daher kann er die Designerin aus Bonn nur loben. "Das zeigt, dass sie Geschmack hat, dass die mutig ist und dass sie weiß, wie man Dinge miteinander verbindet."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn