MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Cata auf der Suche nach passenden Hotpants

Guido: "Ich bin kein Fan von dem Streifen"
Guido: "Ich bin kein Fan von dem Streifen" Diese Jeans-Hotpants ist nichts für den Designer 00:01:06
00:00 | 00:01:06

"Shopping Queen"-Kandidatin Cata: "Das drückt mir am Popo"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Freiburg ist Kandidatin Cata auf der Suche nach dem rundum perfekten Look zum Motto "Ab in den Urlaub – kreiere einen Sommerlook rund um deine neue Tunika". Eine Tunika hat sie schon gefunden – jetzt müssen noch passende Hotpants her. Aber die Suche nach der knappen Jeanshose ist gar nicht so einfach wie gedacht.

- Anzeige -
An Tag 4 von "Shopping Queen" sucht Cata nach einer passenden Hotpants zur Tunika.
Guido Maria Kretschmer ist mit Catas Hotpants nicht besonders zufrieden.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Adam sucht Cata knappe Jeans-Hotpants, die sie unter ihrer bereits geshoppten Tunika tragen kann. Ihr Blick fällt sofort auf ein hellblaues Modell im Destroyed-Look, das sie auch gleich anprobiert. Doch als die gebürtige Kolumbianerin aus der Umkleidekabine herauskommt, ist sie alles andere als begeistert. "Ich glaube, ich probiere eine andere. Das drückt mir am Popo", so Cata. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet die kleine Jeanshose nicht optimal und scherzt: "Hinten geht's, vorne ist es ein bisschen viel. Vorne würde noch ein Mikropenis reinpassen, aber das wollen wir natürlich nicht."

Cata und Guido sind mit der Auswahl nicht glücklich

Als der Verkäufer bemerkt, dass Cata sich in den ersten Hotpants nicht wohl fühlt, eilt er schnell mit einer zweiten Shorts herbei. Sie ist etwas dunkler als das erste Modell und sitzt wesentlich besser, doch etwas stört den Designer trotzdem gewaltig. "Ich mag den Streifen an der Seite nicht", sagt Guido. Auch "Shopping Queen"-Kandidatin Cata ist sich nicht ganz sicher, ob die Hose das Richtige ist. "Ist sie nicht zu kurz?", fragt sie ihren Mann Adam verunsichert. Der findet die Hotpants für einen heißen Sommerurlaub allerdings durchaus passend. Guido sieht das ähnlich, aber über den dunklen, breiten Streifen kann er einfach nicht hinwegsehen: "Sitzen tut sie auf jeden Fall besser, ich bin nur kein Fan von dem Streifen."

Entscheidet Cata sich am Ende tatsächlich für eine der beiden Hotpants, um Zeit zu sparen? Oder schaut sie sich doch noch mal in einem anderen Laden um?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"