MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Caterina bringt schwarze Eleganz auf den Catwalk

Zeigt Caterina hier den "coolsten Look der Woche"?
Zeigt Caterina hier den "coolsten Look der Woche"? Viel Lob vom Star-Designer 00:02:49
00:00 | 00:02:49

Auf dem Catwalk wird Caterina zur dunklen Fee

Modebloggerin Caterina ist immer am Puls der Zeit – und muss sich diese Woche auf die Modefarbe Schwarz stürzen. Während ihrer Jagd nach dunklen Styles zum Motto "Black Beauty: Triff mit deinem Outfit ins Schwarze!" hat die stilsichere Bloggerin sogar noch eine intensive BH-Beratung bekommen. Und das nur, um dann am Ende doch zum Schluss zu kommen: "Ich finde, zu diesem Stil gehört kein BH." Aber Schwamm drüber, wenn das Endergebnis stimmt.

- Anzeige -
Caterina bringt schwarze Eleganz auf den Catwalk
Caterina bringt schwarze Eleganz auf den Catwalk

Stolz präsentiert die "Shopping Queen"-Teilnehmerin ihren tief ausgeschnittenen Blazer auf dem Laufsteg. Gepaart hat sie diesen Hingucker mit einer adretten, gerade geschnittenen Hose, vornehmen High Heels und einer noblen Clutch. Den BH, den Caterina weggelassen hat, vermisst sie nicht. Dafür aber Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Er findet Caterinas Dekolletee leicht knochig: "Sie hätte wunderbar einen BH tragen können. Ich hätte mich gefreut über andere Schuhe. So kleine Sandaletten."

Finstere Aussichten also für Caterina? Mitnichten. "Ich möchte fast sagen, es ist der coolste Look der Woche. Es ist so reduziert, so clean. Und das passt so zu ihr", freut sich Guido Maria Kretschmer über einen gelungenen Auftritt bei "Shopping Queen". Die Mission "Black Beauty" war für die Modekennerin also ein voller Erfolg – sieht zumindest der gute Guido so. Für ihn sieht Caterina aus wie ein "kleines Model" und er sieht sie bisher an der Augsburger Spitze.

Was allerdings keinesfalls heißt, dass die dunkle Fee den Sieg schon in der Tasche hat. Was werden die anderen Frauen zu ihrem schicken Stil sagen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"