MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Caterina will Klebeband zum BH

Einmal BH mit Klebeband, bitte
Einmal BH mit Klebeband, bitte Caterina hat einen besonderen Wunsch 00:01:38
00:00 | 00:01:38

Kreiert Bloggerin Caterina etwa einen neuen Klebeband-Trend?

"Unbekannt, frisch, viel zu neu": Das ist Mode-Bloggerin Caterina in eigenen Worten. Mit ihrem Kleiderblog verdient sie daher auch keinen Cent und könnte somit den Königinnen-Titel und die Gewinnerkohle bei "Shopping Queen" gut gebrauchen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Caterina hat eine äußerst ungewöhnliche Bitte ...
"Shopping Queen"-Kandidatin Caterina hat eine äußerst ungewöhnliche Bitte ... © VOX

Am vierten Tag in Augsburg sucht die Bloggerin ein erfolgreiches Outfit in wunderschönem Schwarz, um damit zur "Black Beauty" zu avancieren, getreu dem Augsburger "Shopping Queen"-Motto: "Triff mit deinem Outfit ins Schwarze!"

Nachdem sie bereits einige passende Stücke gefunden hat, ist ihr nächstes modisches Ziel das elegante Schwarze für drunter: Ein ebenso dunkler wie bezaubernder BH muss her. Zum Glück gerät Caterina eine Frau vom Fach. "Die guckt so wie ein Wäscheinsekt", kommentiert Star-Designer Guido Maria Kretschmer den konzentrierten Blick der Unterwäsche-Verkaufskraft.

"Shopping Queen"-Kandidatin Caterina braucht Doppelseitiges Klebeband

Aber welche Größe braucht "Shopping Queen"-Kandidatin Caterina eigentlich? Damit mag sie nicht rausrücken – dann wird eben die Angestellte gefragt. "Dann darf ich das ja auch nicht sagen, wenn sie das nicht möchte", steht sie der Schwarzsucherin zur Seite. Na, dann eben nicht. Schnell entdeckt Caterina einen schmeichelhaften Spitzen-BH, den sie prompt mitnehmen will. Ach, und da fällt ihr ja noch was ein, was doch eigentlich in jedem Unterwäsche-Verkauf vorrätig sein müsste – oder? "Haben Sie doppelseitiges Klebeband?", will sie unerwartet wissen. "Da muss ich passen", weiß selbst die kompetente Verkäuferin nicht mehr weiter.

Tja. Vielleicht findet Caterina ja im Baumarkt Hilfe? Etwas Zeit hat die "Shopping Queen"-Kandidatin ja noch. Und wenn alle Stricke reißen, begleitet die nette Verkäuferin sie ja vielleicht einfach auf den Catwalk und hält das Outfit an kritischen Stellen fest …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"