MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Chrissi lässt sich in Hamburg die Haare stylen

Diesen Stylisten kennt Guido persönlich
Diesen Stylisten kennt Guido persönlich "Das ist ein ganz toller Friseur" 00:01:39
00:00 | 00:01:39

Guido Maria Kretschmer kennt Chrissis Friseur persönlich

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg geht Kandidatin Chrissi auf große Einkaufstour mit ihrer Freundin Katha. Beim Friseur trifft sie auf einen Bekannten von Guido Maria Kretschmer. Der Designer kennt Chrissis Friseur persönlich.

- Anzeige -
Chrissis Tag in Hamburg bei "Shopping Queen"
Chrissis Tag in Hamburg

Chrissi muss sich bei "Shopping Queen" in Hamburg einer persönlichen Herausforderung stellen. Sie muss einen stylischen Look rund um einen Einteiler kreieren. Doch Chrissi mag weder Jumpsuits noch Overalls. Selbst in einem Kleid bekommt sie nach eigenen Angaben "Beklemmungen". Doch gemeinsam mit ihrer Freundin Katha begibt sie sich auf Shoppingtour und sucht in Hamburg nach dem perfekten Look. Schließlich möchte Chrissi "Shopping Queen" werden und 1.000 Euro Siegprämie kassieren.

Doch nicht nur der Einteiler soll auf dem Catwalk überzeugen. Auch das Styling soll punkten. Ein Besuch beim Friseur ist daher Pflichtprogramm. Was Chrissi nicht ahnt: Ihr Stylist ist ein Bekannter von Guido Maria Kretschmer. "Das ist ein ganz toller Friseur, mit dem ich auch schon mal gearbeitet habe", erklärt Guido begeistert.

Chrissi lässt sich im Salon beraten und wünscht sich einen sportlichen Look mit lässigen Locken. Die Teilnehmerin hat noch 56 Minuten Zeit, daher kann Friseur Christian zwischendurch noch liebe Grüße an Guido Maria Kretschmer senden. Der Designer grüßt natürlich zurück.

Ob Chrissi mit ihrem Outfit und dem neuen Styling auf dem Catwalk überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"