MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Christiane aus Augsburg im Style-Check

Guido: "Die weiß, was Mode kann"
Guido: "Die weiß, was Mode kann" Christiane im Style-Check 00:01:14
00:00 | 00:01:14

Guido Maria Kretschmer nimmt Christiane unter die Lupe

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Rostock ist Christiane an der Reihe. Auch sie muss einen Look zum Motto "Hoch im Kurs - Zeige uns, wie du deine neuen Overknees gekonnt in Szene setzt!" shoppen. Zuvor nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -

Guido: "Die weiß, was Mode alles kann"

"Shopping Queen"-Kandidatin Christiane aus Rostock im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Christiane im Style-Check

Die 39-Jährige ist 1,68 Meter groß und wiegt 53 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34/36 und Schuhe in Größe 38. "Ich glaube, die mag nicht zu viel und nicht zu wenig", so Guido, "die möchte mal was ausprobieren, aber die ist schon auf dem Boden und die weiß auch glaube ich, was Mode alles kann."

Für ihren Overknee-Look heute wünscht sich der Star-Designer, dass sie was findet, "dass ihr eine neue Welt aufmacht". Er möchte, dass mit dem Overknee nicht nur ein neuer Stiefel bei Christiane einzieht, sondern dass sie "experimentiert und sich auf was Neues einlässt".

"Ich würde mich freuen so einen ganz stylischen Look zu haben, der modern ist, so ein bisschen urbaner. Das wäre so ein bisschen mein Wunsch für heute", so der Star-Designer.

Ob Christiane ihm diesen Wunsch erfüllen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco